Glitzer und Freunde
Ich habe heute Glitzer in meinen Haaren gefunden! Meine Schwester hatte am Freitag letzten Schultag, und sie hatte es natürlich auf mich abgesehen, zusammen mit ihren Freunden. Also wurde ich mit Glitzer und Reis beworfen und mit Lippenstift beschmiert...

Ich hab da eine Freundin, nennen wir sie einfach M. M macht sich immer viel zu viele Sorgen, und es fällt ihr sehr schwer, sich zwischen zwei Sachen zu entscheiden. Ich versuche immer, ihr Ratschläge zu geben, aber irgendwie scheiter ich dabei. Das macht mir im Moment echt zu schaffen.

Dass meine beste Freundin (nennen wir sie L) krankgeschrieben ist macht es auch nicht besser...Sie hatte eine OP und muss sich noch lange ausruhen...ich habe Angst dass sie die 10. Klasse wiederholen muss, da sie schon sehr lange durch einen Auslandsaustausch gefehlt hat..

Aber jetzt für die Französisch Klausur pauken. Wünscht mir Glück! ^^